Bei der Firma CONSTRO kann ich sagen, dass die Vorgesetzten sehr angenehm sind und ich gut mit ihnen auskomme. Die Karrieremöglichkeiten in diesem Unternehmen sind hervorragend und für jeden erreichbar, der sich anstrengt. Das Team ist auch sehr angenehm, so dass die Arbeit reibungslos verläuft. Ich habe in anderen Unternehmen gearbeitet, in denen es oft schwierig ist, mit Menschen zu kommunizieren. Irgendwie fühle ich mich aber wohler im Umgang mit meinen Kolleginnen und Kollegen hier. Wie bei jedem Job gibt es Vor- und Nachteile, aber ich habe nie psychologischen Druck erlebt, während ich hier arbeite.




